Reviews by Johanna F.

  • ava.be logo
    ava.be

    Alles perfekt geklappt.danke

    Reply from ava.be

    May 20, 2026

    Dankjewel Johanna voor je mooie review! Fantastisch om te horen dat alles perfect verlopen is.

  • ava.be logo
    ava.be

    Gute Qualität,solides Plastik, drückt sich nicht ein. Schließen sehr gut,Deckel passt schön und man kann die Dosen schön aufeinander stapeln. Ich bestellte genau diese Dosen mit dem passenden Deckel nun schon zum 2.Mal. Anderswo findet man die nicht. Bezahlung korrekte Abwicklung. Lieferung auch alles gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit AVA.

    Reply from ava.be

    October 26, 2025

    Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung, Johanna! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihren Wiederholungskauf und dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass die Dosen und Deckel Ihren Erwartungen entsprechen und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei AVA!

  • ava.be logo
    ava.be

    Gute Lieferung. Alles sehr gut. Bestellung super geklappt Bin mit den Dosen auch sehr zufrieden Alles tip top

    Reply from ava.be

    June 3, 2025

    Sehr geehrte/r, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.