Reviews by Reiner S.

  • eis.de

    Die Toys die ich bis jetzt bei Eis beste…

    Die Toys die ich bis jetzt bei Eis bestellt und sehr unkompliziert und schnell erhalten habe sind genau wie beschrieben !!! Nur zu empfehlen !!! Werde auf jeden Fall wieder bei Eis einkaufen ! Top bleibd so wie ihr seid es ist für mich und meiner Partnerin eine Bereicherung Danke das es Euch gibt Gruß Reini