Reviews by Elke R.
- tee-handelskontor-bremen.de
Immer wieder
schnelle Lieferungen, freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Vorschlag: Lieferungen mit Teebeuteln nicht zu eng packen, leider war der Karton völlig zerdrückt und somit auch die Schachteln mit den Teebeuteln. Nicht mehr schön anzusehen zum Verschenken
Reply from tee-handelskontor-bremen.de
March 17, 2026
Moin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Paket beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihren Hinweis zur Lieferung geben wir an unser Lager weiter. Schicken Sie uns gerne ein Foto der beschädigten Packungen an info@thk-bremen.de, und wir prüfen, ob wir eine Lösung für Sie finden können.
lebkuchen-nuernberg.de
Ganz besonders sind die Elisenlebkuchen…
Ganz besonders sind die Elisenlebkuchen ohne Mehl. Schön wäre es, wenn die Mandellebkuchen auch mit Schokoladen- oder Zuckergus angeboten würden
- tee-handelskontor-bremen.de
immer gerne
superschnelle Lieferung, leckerer Tee (z.B. Blanker Hans)
Reply from tee-handelskontor-bremen.de
November 16, 2025
Moin, danke für 5 Sterne und viele schöne Teemomente! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
lebkuchen-nuernberg.de
Immer wieder
seit Jahren bin ich Kunde, immer frische Ware, gut verpackt. Kundendienst und Servicen super
reisenthel.com
pauls-muehle.de
- zooroyal.de
Schade!!
Die Ware wie immer sehr gut, und schnell geliefert. Leider die Verpackung ohne Worte. 32 Monoprotein Huhn in je 2 Kartons a 16 St. jedoch ohne Deckel. Der Karton für die ganze Ware viel zu groß -gefühlt alles nur lieblos hineingworfen -. 2 Beutel Trockenfutter seitlich aufgerissen, Trockenfutter teilweise im Karton, ein Monoprotein aufgeplatzt. Habe ich bei der letzten Lieferung, bei der der Katzensand schon aus dem Paket lief, noch gedacht, es läge am "ruppigen" Transport bin ich jetzt überzeugt, das hier Verpacker am Werk sind, denen es völlig egal ist, wie etwas beim Kunden ankommt.
lebkuchen-nuernberg.de
Seit Jahren