Reviews by Corinna R.
- Edel-Nuss.de
Seeehr gut 👍🏻
Ich fand vom Bestellablauf bis zur Lieferung alles sehr gut. Es kam fix an und die Ware war sehr gut verpackt. Super 🙂
- stuffle.com
Die Beschreibung der Ware ist sehr…
Die Beschreibung der Ware ist sehr genau und die Qualität ist sehr gut. Alles kommt gut verpackt an.
Reply from stuffle.com
September 29, 2024
Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne :-)!
- fototorte24.de

Ich bin begeistert!
Aus einer kleinen Bilddatei wurde ein wirklich toller Fototortenaufleger gezaubert. Der Aufleger war auf einer sehr stabilen Pappe und dann verschweißt, so kann dem Auflieger wirklich nichts passieren. Ich bin echt begeistert und zufrieden. Auch die Kommunikation war richtig gut.
- shoplc.de
Einwandfrei
Die Ware ist wie beschrieben und qualitativ sehr gut. Auch kam der Schmuck gut verpackt hier an. Ich fand es auch sehr schön, dass ich Nachrichten über die Echtheit, sowie Schmuckpfegeanleitungen bekommen habe. Besser geht es nicht.
- geschenke-online.de
Turbo Versand und tolle Ware
Uuuuiiii, da hat aber jemand den Turbo gezündet. Den einen Tag bestellt und am nächsten Tag schon da...whow. Die 'Notfallbox' ist wirklich klasse und gefällt mir sehr gut. Ich bin mir sicher, dass mein Schatz herzhaft lachen wird, wenn er sie bekommt. Meine Nachbarin hat sie gesehen und will auch welche bestellen, die hat ihr super gefallen. Verpackt war die Dose richtig gut, da hätte der Postbote mit dem Paket Frisbee spielen können und nichts wäre passiert. Ich bin begeistert :-)
- Günstige-Arbeitskleidung.de
sehr zufrieden
Ich war sehr erstaunt, wie schnell das Paket hier war. Die Jacke war sehr gut verpackt und sah in natura noch viel besser aus. Auch sieht die Jacke wertig aus und fühlt sich gut an.
- Motatos
Ich bin zufrieden
Die Ware war wie beschrieben und kam gut verpackt bei mir an. Die Lieferung verzögerte sich zwar um 1-2 Tage, aber dies wurde mir sofort per E-Mail mitgeteilt.
- RETOURA Shop
Prima :-)
Ich habe bisher 2 mal bei Retoura bestellt und ich bin sehr zufrieden. Die Ware kam immer gut und sicher verpackt und recht fix hier an.