Reviews by Hans-Joachim K.
- B2B Partner
Müllbehälter
Obwohl optional eine Rechnungslegung bei Lieferung angeboten wurde, hat die Geschäftsleitung dieses nicht akzeptiert. Leider ist der bestellte Artikel zur Zeit nicht lieferbar. Das wurde aber erst nachdem ich die ´Vorauszahlung geleistet habe bekannt gegeben. Die Kundenbetreuung durch Frau Silvie Rebilas war ganz hervorragend und so konnte ich über die zuvor genannten Punkte hinwegsehen.
- hellweg.de
Reply from hellweg.de
June 3, 2025
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen. Das ist eine große Motivation für unser Team weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Wünsche haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Wir freuen uns über weitere Besuche im Markt oder unter: www.hellweg.de Ihr HELLWEG-Team
- B2B Partner