Reviews by Sabine T.

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Geliefert wie bestellt. Immer gut verpackt.

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Klebriger Rand bzw. verklebte Seiten

    Mein letztes gebraucht gekauftes Buch war als "gut" geklariert. Ich bin mir bewusst, wie die Zustands-Bewertungen von rebuy angegeben werden. Dieses Buch hat eine klebrige Stelle am Außenrand der Seiten gehabt, so dass sich die Seiten nicht gleich öffnen ließen. Das wäre mich kein guter Zustand mehr. Ich hatte den Eindruck, dass dieses Buch von rebuy gar nicht geöffnet wurde.

  • medpets.de logo
    medpets.de

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

  • medpets.de logo
    medpets.de

  • toneroffice.de logo
    toneroffice.de

    Preis/Leistung sehr gut.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Alles stimmig.