Reviews by Detlef Z.
- onlineshop-helgoland.de
Insgesamt gut mit kontinuierlicher Laufzeitverlängerung
Meine nunmehr nach 3 Auslieferungen gemachten Erfahrungen sind gut. Insbesondere, da es bei mir um Insel zu Insel Auslieferung handelt. Die Laufzeiten von der Sendungsnummervergabe bis zur Übergabe an den Empfänger verlängerte sich bei den 3 Auslieferungen von zunächst 4 Tagen, dann 6 Tagen mit nunmehr 11 Tagen jetzt. Zu berücksichtigen sind dabei 2 Tage für Ostern und 2 Tage für Sturm, so dass man von 7 Tagen Laufzeit ausgehen kann. Ich warte mal die Laufzeit meiner nächsten Bestellung ab und werde dann ggfs. meine Bewertung korrigieren.
Reply from onlineshop-helgoland.de
April 13, 2026
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung, trotz der Verzögerung. In vereinzelten Fällen kann die Bearbeitung oder der Versand durch DHL etwas länger dauern. Wir geben unser bestes, dass das Paket schnellstmöglich unser Lager verlässt. Liebe Grüße Ihr Onlineshop Helgoland Team
- onlineshop-helgoland.de
besamex.de
- Jamon