Reviews by Gabyi E.
- bio-apo.de Versandapotheke
Sensationelle schnelle und einwandfreie Bearbeitung der Bestellung!
Ich kann überhaupt keinerlei Verbesserungsvorschläge unterbreiten.! Die Bearbeitung meiner Bestellwünsche waren äußerst präzise, zugverlässlich und durch die sensationelle, schnelle Belieferung beeindruckend !
- item-m6.com/

Herausforderung beim Anziehen. Danach guter, angenehmer Sitz!
Das Top stellte mich vor die Herausforderung dieses anzuziehen, da das Material sehr fest ist. Über die Füsse zog ich das Top nach oben, danach stellte ich fest, dass das Oberteil gut sitzt und angenehm auf der Haut ist!
- item-m6.com/

Super wirkungsvolle Kniestrümpfe - bezogen auf Sitz und Aussehen!
Für das Anziehen der Kniestrümpfe muss man sich etwas Zeit nehmen aber dann sitzen sie perfekt und der Kompressionseffekt ist sofort spürbar und angenehm!
- sheko.com
Nicht empfehlenswert!
Die Shakes, die einen schnellen Ersatz für eine Mahlzeit darstellen sollten, sind nur in den Schokoladenausführungen geniessbar, die Obstvarianten schmecken künstlich! Ein Sättigungsgefühl konnten wir nicht feststellen!
- item-m6.com/

Söckchen perfekt, Kniestrümpfe nicht zu empfehlen!
Die Söckchen sind perfekt. Sie lassen sich leicht anziehen und für die Füße hinterlassen diese ein angenehmes Gefühl ! Ganz anders verhält es sich mit den Kniestrümpfen. Diese waren schwer in Position zu bekommen. Schon nach dem ersten Tragen zeigte sich ein recht großes Loch im Knöchelbereich!
Reply from item-m6.com/
December 28, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Care Team um die Anfrage. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an folgende E-Mail Adresse info@item-m6.com mit einem Bild der Reklamation. Viele Grüße, Ihr ITEM m6 Team
- www.grau-generationpet.de
- flaconi.de

Seriöse gute Angebote!
Seriöse gute Angebote in den unterschiedlichsten Kategorien von kosmetischen Produkten!
- FRESCO.dog
- einrichten-design.de
Korrekte Belieferung der ausgesuchten Ware!
Der Beistelltisch wurde in der angegebenen Zeit zugestellt. Er hat mich gut verpackt, in einwandfreiem Zustand und ganz meinen Vorstellungen entsprechend erreicht! Bin sehr zufrieden!
- chairgo.de
"Was lange währt wird endlich gut!"
Zusammengefasst könnte man sagen:"Was lange währt wird endlich gut!" Designerprodukte brauchen länger, die Wartezeit erscheint trotzdem immer zu lang! Das Ergebnis optimal, die Zustellung gut!
Reply from chairgo.de
January 16, 2025
Vielen Dank für die 5 Sterne! Bei Ihrem Produkt ist noch viel Handarbeit im Spiel, weshalb es leider länger dauert als bei einem rein maschinell gefertigten Produkt. Wir wünschen Ihnen viel Sitzvergnügen mit Ihrem Klassiker.