Reviews by Christa A.

  • naehmaschinen-paradies.de logo
    naehmaschinen-paradies.de

    Bestellung und Bezahlung ging einfach un…

    Bestellung und Bezahlung ging einfach und unkompliziert! Der Liefertermin verzögerte sich leider um einige Tage ohne dass informiert wurde! Erst nachdem ich nachgefragt habe, wurde ich ohne Zeitangabe um Geduld gebeten! Die Verpackung ist top und die Nähmaschine soweit ich sie getestet habe leise und sehr gut zu bedienen! Bin sehr begeistert, würde ich wieder kaufen!

  • naehmaschinen-paradies.de logo
    naehmaschinen-paradies.de

    Der Liefertermin könnte präziser…

    Der Liefertermin könnte präziser angegeben werden! Meine Nachfrage diesbezüglich wurde dann sehr schnell beantwortet! Ansonsten bin ich sehr zufrieden !

  • hamp-hausgeraete.de logo
    hamp-hausgeraete.de

    Der Service ist sehr gut! Die Lieferung erfolgte bereits nach 4 Werktagen, das Gerät war gut verpackt und unbeschädigt. Wurde wie gewünscht an die Verwendungsstelle gebracht und das Altgerät mitgenommen. Gerne wieder!