Reviews by Anja B.

  • meinxxl.de logo
    meinxxl.de

    Perfekter Service mit Verbesserung im Versand

    Perfekter Service, Mehaaa gute Preis, tolle Bilder und sehr gute Qualität schneller Versand***** Nur UPS geht gar nicht als Versandpartner Die Sendungsverfolgung ist ungenau und der Kundenservice schwer erreichbar. Der Zusteller hat nicht geklingelt und versucht, ein großes Paket in eine zu kleine Paketbox zu quetschen. Insgesamt wirkt der Service unzuverlässig und wenig sorgfältig.

    Reply from meinxxl.de

    May 6, 2026

    Schön, dass Qualität und Preis überzeugt haben! Das Feedback zum UPS-Versand nehmen wir ernst – solche Erfahrungen mit der Zustellung sollten nicht passieren. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das zu schildern. Bei meinxxl setzen wir auf verlässliche Lieferung.

  • MANIKO (maniko-nails.de) logo
    MANIKO (maniko-nails.de)

    Die lange Haltbarkeit ohne Lackschäden…

    Die lange Haltbarkeit ohne Lackschäden ist super 👍 Perfekt macht weiter so 👏 Aber bei den Fußnägel wünsche ich mir ein paar Kleber größer und dafür die ganz Kleinen weniger Die passen nämlich nicht so optimal zu meinen Füssen und die großen sind zu groß für meine kleinen Zehen. Da sollte dringend das Grössenverhältnis angepasst werden