Reviews by U. v.

  • kahufu.de logo
    kahufu.de

  • Studibuch logo
    Studibuch

    Super

  • besserdampfen logo
    besserdampfen

    Erstklassig :)

  • imusic.de logo
    imusic.de

    Soweit ganz ok, aber leider ist das Erstattungsprozedere im Reklamationsfall extrem umständlich, zeitaufwändig und lamgsam.. eine kleine Zumutung. Das sollte man heutzutage besser im Griff haben. Hat aber letztlich alles geklappt!

    Reply from imusic.de

    April 6, 2024

    Hallo, Wir bedanken uns für die 3 Sterne von dir und bedanken uns für dein Feedback zu unserem Reklamationsprozess. Es tut uns leid, dass du den Returprozess als umständlich & langsam empfunden hast. Unser Retourenportalsoll den Prozess sowohl für unsere Kunden als auch für uns vereinfachen. Wir bedauern natürlich zu hören, dass du es nicht so empfunden hast und würden uns über genaueres Feedback hierzu freuen. Was die Bearbeitungszeit betrifft, wurde die Retoure von dir am 20.3. abgeschickt. Diese traf am 22.3. in DHLs Sammelstelle in Neumünster ein und wurde von dort an unser Lager in Dänemark weitergeschickt. Leider endet das Tracking in Deutschland, was DHL bedauernlicher Weise nicht ändern kann. Daher ist der letzte Teil der Strecke im Tracking nicht sichtbar und kann fälschlicher Weise zu dem Missverständnis führen, dass die Retoure bei uns eingetroffen ist. Bitte bedenke auch, dass letzte Woche aufgrund der Osterfeiertage eine kurze Woche war (Donnerstag d. 25., Freitag d. 26.3. und Montag d.1.4. waren auch in Dänemark Feiertage), weshalb eine Bearbeitung in diesen Tagen nicht möglich war. Deine Retoure wurde jedoch direkt nach Ostern am 2.4. von uns bearbeitet und unverzüglich erstattet. Eine schnellere Bearbeitung war in deinem Fall leider nicht möglich. Wir freuen uns natürlich, dass doch noch alles geklappt hat und hoffen natürlich, dass wir dich trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic

  • www.riccardo-zigarette.de

    Schnell und zuverlässig! Die Anmeldeprozedur war etwas kompliziert, woran allerdings nur diese neuen gesetzlichen Bestimmungen (Altersnachweis) schuld sind.. ist schon irre, eine Flasche Schnaps bekommt man leichter als ein Liquid.. aber egal, der Shop war sehr gut!

  • Dann-Lieber-Dampfen logo
    Dann-Lieber-Dampfen

    Große Klasse 🙂🙃🙂👍

  • dampfcouch.shop logo
    dampfcouch.shop

    Erstklassig 🙂

  • ecvape.de

    Erstklassig! Jeder Zeit wieder :)

  • steam-time.de logo
    steam-time.de

    Erstklassig!

  • steam-time.de logo
    steam-time.de

    Große Klasse :)