Reviews by Hans-Dieter S.
- garten.com
Bin sehr zufrieden und werde jederzeit…
Bin sehr zufrieden und werde jederzeit neu bei Ihnen bestellen. Habe Ihre Daten eingespeichert und freue mich auf meine nächste Bestellung.
- kaisers.jetzt
Es funktionierte von der Bestellung…
Es funktionierte von der Bestellung über die Regulierung und der Zusendung der Ware alles reibungslos, kurzfristig und wie vereinbart.