Reviews by Hans-Dieter S.

  • garten.com logo
    garten.com

    Bin sehr zufrieden und werde jederzeit…

    Bin sehr zufrieden und werde jederzeit neu bei Ihnen bestellen. Habe Ihre Daten eingespeichert und freue mich auf meine nächste Bestellung.

  • kaisers.jetzt logo
    kaisers.jetzt

    Es funktionierte von der Bestellung…

    Es funktionierte von der Bestellung über die Regulierung und der Zusendung der Ware alles reibungslos, kurzfristig und wie vereinbart.