Reviews by Karola M.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Medikamenten per Klick ist top

    Ich bin schon jahrelange Kundin bei Medikamenten per Klick und Bonbon Anfang an zufrieden. Macht weiter so!!

  • garten-und-freizeit.de logo
    garten-und-freizeit.de

    Ein bequemer und erholsamer Schauckelstuhl

    Ein bequemer und erholsamer Gartenschauckelstuhl. Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles top.

  • beleuchtung-mit-led.de logo
    beleuchtung-mit-led.de

    Eine sehr schöne Tischleuchte

    Die Tischleuchte ist gut verpackt angekommen und hat keine Mängel. Sie sieht gut aus und passt perfekt zu unserer Einrichtung. Was ich toll finde ist, das man die Tischleuchte dimmen kann. Sie strahlt ein schönes warmes Licht aus. Wir sind sehr zufrieden.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Zufrieden

    Ich bekomme meine Medikamente schnell und zuverlässig. Nur die Verpackung ist zu groß. Das könnte geändert werden. Trotzdem vergebe ich fünf Sterne.

  • garten-schlueter.de logo
    garten-schlueter.de

  • toom.de

    Ein Hochbeet bestellt

    Die Bestellung war online und lief reibungslos. Alles prima !

    Reply from toom.de

    February 16, 2025

    Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestellprozess zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team

  • tischwelt.de logo
    tischwelt.de

    Sehr zufrieden

    Unsere Ware wurde super verpackt und geliefert. Wir sind sehr zufrieden und würden wieder bei Tischwelt bestellen.

  • Licargo - Autopflege Shop logo
    Licargo - Autopflege Shop

    Pflegemittel super

    Alles alles super, wir sind sehr zufrieden.

  • RaiffeisenBAUMARKT24

    Kartoffel Annabell

    Leider kann ich nur drei Sterne vergeben, da die Verpackung nicht gut war. Deshalb wurde der Karton von DHL zusätzlich neu verpackt und die Sendung ist Tage später erst angekommen.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Sehr schöner Blumenstrauß

    Die Lieferung war super und der Blumenstrauß war frisch und sehr schön. Gerne empfehlen wir Floraprima weiter.