Reviews by Karola M.
- medikamente-per-klick.de
Medikamenten per Klick ist top
Ich bin schon jahrelange Kundin bei Medikamenten per Klick und Bonbon Anfang an zufrieden. Macht weiter so!!
- garten-und-freizeit.de
Ein bequemer und erholsamer Schauckelstuhl
Ein bequemer und erholsamer Gartenschauckelstuhl. Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles top.
- beleuchtung-mit-led.de

Eine sehr schöne Tischleuchte
Die Tischleuchte ist gut verpackt angekommen und hat keine Mängel. Sie sieht gut aus und passt perfekt zu unserer Einrichtung. Was ich toll finde ist, das man die Tischleuchte dimmen kann. Sie strahlt ein schönes warmes Licht aus. Wir sind sehr zufrieden.
- medikamente-per-klick.de
Zufrieden
Ich bekomme meine Medikamente schnell und zuverlässig. Nur die Verpackung ist zu groß. Das könnte geändert werden. Trotzdem vergebe ich fünf Sterne.
- garten-schlueter.de
toom.de
Ein Hochbeet bestellt
Die Bestellung war online und lief reibungslos. Alles prima !
Reply from toom.de
February 16, 2025
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestellprozess zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
- tischwelt.de
Sehr zufrieden
Unsere Ware wurde super verpackt und geliefert. Wir sind sehr zufrieden und würden wieder bei Tischwelt bestellen.
- Licargo - Autopflege Shop
Pflegemittel super
Alles alles super, wir sind sehr zufrieden.
RaiffeisenBAUMARKT24
Kartoffel Annabell
Leider kann ich nur drei Sterne vergeben, da die Verpackung nicht gut war. Deshalb wurde der Karton von DHL zusätzlich neu verpackt und die Sendung ist Tage später erst angekommen.
- floraprima.de
Sehr schöner Blumenstrauß
Die Lieferung war super und der Blumenstrauß war frisch und sehr schön. Gerne empfehlen wir Floraprima weiter.