Reviews by Beate W.

  • gesund.de logo
    gesund.de

    Meine Bestellung kam gar nicht in der…

    Meine Bestellung kam gar nicht in der Apotheke an. Dort wusste man von nichts. Jetzt nach 2 Wochen bekomme ich plötzlich eine E-Mail von gesund.de, dass meine Bestellung in der Apotheke abholbereit ist. Jetzt brauche ich den Artikel auch nicht mehr.

    Reply from gesund.de

    October 25, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne verstehen, was genau nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, um eine passende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@gesund.de , damit wir Ihr Anliegen persönlich klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr gesund.de Team

  • bodfeld-apotheke.de logo
    bodfeld-apotheke.de

  • bodfeld-apotheke.de logo
    bodfeld-apotheke.de

    Toller Service

    Immer sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder.

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Schnelle Lieferung. Alles ok.