Reviews by Birgit S.

  • Lebe Gesund Versand GmbH logo
    Lebe Gesund Versand GmbH

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Der Beschenkte war sehr zufrieden.

    Reply from blumenshop.de

    October 9, 2025

    Herzlichen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung.

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Reply from blumenshop.de

    October 9, 2025

    Danke für deine 4 Sterne-Bewertung. Gerne kannst uns näheres Feedback unter feedback@blumenshop.de zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können. 🌸

  • Lebe Gesund Versand GmbH logo
    Lebe Gesund Versand GmbH

    Bisher hatte ich gute/sehr gute…

    Bisher hatte ich gute/sehr gute Erfahrungen, aber leider ist die letzte Lieferung beim Beschänkten nicht angekommen

    Reply from Lebe Gesund Versand GmbH

    February 8, 2024

    Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Geschenkpaket war durch den Zustelldienst leider in eine Filiale gebracht worden und ging schließlich an uns zurück. Sehr gerne nehmen wir nun den erneuten Versand an den Beschenkten vor und wünschen viel Freude damit! Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team