Reviews by Jørg N.
- papierdirekt.de

Die Bestellung lief einwandfrei, lediglich beim Versand hätte ich gern eine Auswahl gehabt, denn mit GLS ist immerhin nur die zweitschlechteste Variante genommen worden. Sowohl die mit den gelben als auch die mit den braunen Autos sind bei mir deutlich besser! Ablage auf der Rückseite des Hauses . . . naja, muss halt noch geübt werden. 🙄
Reply from papierdirekt.de
March 2, 2026
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Bestellprozess zufrieden waren. Ihren Hinweis zum Versand nehmen wir ebenfalls gerne auf. Wir verstehen, dass die Erfahrungen mit den verschiedenen Paketdienstleistern je nach Region sehr unterschiedlich ausfallen können und bedauern, dass die Zustellung in Ihrem Fall nicht optimal verlaufen ist. Besonders die Ablage des Pakets an einem unerwarteten Ort kann natürlich ärgerlich sein. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich mit GLS teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Papier Direkt Team
- jajabo.de

- jajabo.de

Es klappt bisher alles, Preis und Lieferung sind super - mehr geht nicht.