Reviews by Maik M.
- Gläser und Flaschen
- Meine Orangerie
- nemo-aquaristik.de

Alles top
Bisher hat Nemo--Aquaristik immer Fische, Korallen und Wirbellose in einer sehr guten Qualität geliefert. Immer super verpackt. Ich hatte noch nie einen Verlust durch den Versand. Eine klare Weiterempfehlung!!!
- Erdbeerprofi.de
Versand und Qualität sehr gut
Versand, wie angekündigt. Top Qualität! Sogar, jeweils eine Pflanze mehr erhalten. Ich bin sehr zufrieden.