Reviews by Maik M.

  • Gläser und Flaschen logo
    Gläser und Flaschen

  • Meine Orangerie logo
    Meine Orangerie

  • nemo-aquaristik.de logo
    nemo-aquaristik.de

    Alles top

    Bisher hat Nemo--Aquaristik immer Fische, Korallen und Wirbellose in einer sehr guten Qualität geliefert. Immer super verpackt. Ich hatte noch nie einen Verlust durch den Versand. Eine klare Weiterempfehlung!!!

  • Erdbeerprofi.de logo
    Erdbeerprofi.de

    Versand und Qualität sehr gut

    Versand, wie angekündigt. Top Qualität! Sogar, jeweils eine Pflanze mehr erhalten. Ich bin sehr zufrieden.