Reviews by Birgit H.

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Lieferung schnell und korrekt.

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Damenstiefelette "Merle"…

    Beim Kauf der Damenstiefelette "Merle" online sollte man folgendes bedenken: das Oberleder ist leider so unterschiedlich in Falten abgenäht, dass jeder Schuh ziemlich anders aussieht, so, als ob es sich um zwei verschiedene Modelle handelt. Kann sein, daß das manchem gefällt. Falls nicht, sollte man einen Shop vor Ort aufsuchen - wobei selbst das bei in meinem Fall nicht half. Vor Ort waren die beiden Schuhe, die ich in der ersten Filiale anprobierte, nämlich fast identisch in Falten abgenäht. Die enttäuschende Überraschung kam dann aber bei der online-Bestellung in einer neutralen Farbe. Auch mein Versuch in einer anderen Filiale scheiterte - hier nur sehr ungleiche Modelle, aber immerhin in der gewünschten Farbe. Jetzt bin ich dabei, mich um Zurückzahlung zu kümmern. Die Rücksendung ist angekommen, aber die Rückzahlung noch nicht. Ich dachte nämlich nach der Anprobe in der ersten Filiale, ich könne vorab zahlen, was soll schon schief gehen.......

  • proidee.de logo
    proidee.de

    Exzellentes Kauferlebnis

    Alles, was mir pro Idee geliefert hat, ist qualitativ hochwertig. Die Lieferung ist schnell. Die Möglichkeit, die Ware nach Erhalt und Begutachtung zahlen zu können, schätze ich gerade in der heutigen Zeit voller Fakeshops sehr. Insgesamt: Zuverlässigkeit, qualitativ Hochwertigkeit, Fairness und wirklich professionelle Kundenbetreuung sind die Gründe, immer wieder dort zu bestellen

  • korodrogerie.de logo
    korodrogerie.de

    Lieferung korrekt, Qualität der Pistazien (in Schale, nicht gesalzen) sehr gut. Würde mir wünschen, Pistazien aus EU-Ländern würden angeboten.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Zu Muttertag wurde der…

    Zu Muttertag wurde der Pfingstrosenstrauß nicht im Seniorenheim abgegeben, obwohl zuvor der Betrag für eine "garantierte" Zustellung kassiert wurde. Floraprima hat dann zwar Tage später einen bunten Strauß nachgeliefert, aber ich werde zukünftig diesen Dienstleister meiden. Ich kann nicht glauben, daß der Auslieferer zum anvisierten Termin den Strauß im Heim nicht abgeben konnte. Ich denke, hier liegt ein ganz anderes Organisationsproblem vor.

    Reply from floraprima.de

    May 17, 2025

    Es tut uns sehr leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne leiten wir die Beschwerde an DHL weiter. Wie besprochen, haben wir zumindest auf unsere Kosten einen Ersatz gesendet. FloraPrima / CH

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Pünktliche Lieferung und sehr gute Qualität