Reviews by yvonne h.
- wohnfitz.shop
Zu spät ausgepackt
Trotz dass wir die Ware, durch außergewöhnliche Umstände erst Wochen später auspacken konnten und da dann erst den Schaden am Glas bemerkten, aber die Umverpackung schon entsorgt wurde - war die DAME die die Reklamation bearbeitet hat , sehr sehr freundlich am Tel. und bemüht eine Lösung zu finden. Top Mitarbeiterin, tolle Firma nur zu empfehlen Bei solchen Mitarbeitern, solcher Kundenorientiertheit gibt es nichts zu verbessern . Der Ofen konnte dadurch leider noch nicht ausprobiert werden .
Reply from wohnfitz.shop
December 22, 2025
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! ♥️ Wir freuen uns, dass unser Kundenservice weiterhelfen konnte und wünschen Ihnen trotz allem eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄😊 Bei weiteren Fragen und Anliegen dürfen Sie sich natürlich jederzeit bei uns melden. Viele Grüße Ihr wohnfitz-Team 🫶
- Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer
Schöne gesunde Pflanzen, bei Fragen schnelle freundliche Antwort Verpackung/ Versand gut, da auf der Verpackung Hinweis drauf war.