Reviews by yvonne h.

  • wohnfitz.shop logo
    wohnfitz.shop

    Zu spät ausgepackt

    Trotz dass wir die Ware, durch außergewöhnliche Umstände erst Wochen später auspacken konnten und da dann erst den Schaden am Glas bemerkten, aber die Umverpackung schon entsorgt wurde - war die DAME die die Reklamation bearbeitet hat , sehr sehr freundlich am Tel. und bemüht eine Lösung zu finden. Top Mitarbeiterin, tolle Firma nur zu empfehlen Bei solchen Mitarbeitern, solcher Kundenorientiertheit gibt es nichts zu verbessern . Der Ofen konnte dadurch leider noch nicht ausprobiert werden .

    Reply from wohnfitz.shop

    December 22, 2025

    Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! ♥️ Wir freuen uns, dass unser Kundenservice weiterhelfen konnte und wünschen Ihnen trotz allem eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄😊 Bei weiteren Fragen und Anliegen dürfen Sie sich natürlich jederzeit bei uns melden. Viele Grüße Ihr wohnfitz-Team 🫶

  • Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer logo
    Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer

    Schöne gesunde Pflanzen, bei Fragen schnelle freundliche Antwort Verpackung/ Versand gut, da auf der Verpackung Hinweis drauf war.