Reviews by Wiebke B.

  • Kübler Sport logo
    Kübler Sport

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Sinnvolle Anschaffung

    Ich bin mit der Arktisquelle sehr zufrieden. Lediglich der stetige und kostenpflichtige Austausch der UV-Lampe stimmt mich unzufrieden.

    Reply from Arktisquelle

    March 16, 2026

    Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen in die Arktisquelle. Es freut uns sehr, dass Sie unser Produkt als sinnvolle Anschaffung empfinden und insgesamt zufrieden sind. Ihre Anmerkung zum Austausch der UV-Lampe können wir gut nachvollziehen. Uns ist es sehr wichtig, dass Sie auch langfristig rundum zufrieden sind. Daher arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Service für Sie noch kosteneffizienter, schneller und einfacher zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen – Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle-Team

  • pgm.de logo
    pgm.de

  • pattydoo logo
    pattydoo

    Günstige Schnitte und tolle lehrreiche…

    Günstige Schnitte und tolle lehrreiche Nähvideos!

  • pattydoo logo
    pattydoo

    Die Schnitte sind einfach zu erstellen…

    Die Schnitte sind einfach zu erstellen und passgenau.