Reviews by Ulrike M.

  • hagemann.de logo
    hagemann.de

  • hagemann.de logo
    hagemann.de

  • Studibuch logo
    Studibuch

  • deltastar.nl/de logo
    deltastar.nl/de

    Zu große Verpackung

    Zu dem Produkt selber kann ich noch gar nichts sagen, da ich es gerade zugesandt bekomme habe. Mir gefällt aber die recht große Verpackung im Verhältnis zu der Größe des Produktes überhaupt nicht!! Das hat mit Umweltfreundlichkeit gar nichts zu tun. Das ist Umweltfrevel!! Und unnötig!!

  • BioNaturel logo
    BioNaturel

    Das Produkt ist gut

    Das Produkt ist sehr gut, die Lieferung ist auch unkompliziert und schnell, allerdings die Verpackung ist viel, viel zu groß und sorgt somit für unnötigen Müll und erhöhte Transportkosten - de facto: umweltschädlich!

  • bachblueten-shop.com

    Nicht umweltfreundlich

    Ich wollte eine ganz kleine Pipettenflasche. Ist die gelieferte aber leider nicht. Die Pipette ist so groß, dass ich auch gleich eine größere nehmen kann. Ganz schlimm ist der Versand! In das Paket hätte mindestens die 4-fache Menge gepasst. Warum immer so große Pakete? Das ist überhaupt nicht umweltfreundlich!

  • hagemann.de logo
    hagemann.de

  • Dilling.de logo
    Dilling.de

    Umweltfreundlicher Transport

    Die Wäsche ist angenehm zu tragen auf der Haut. Am besten hat mir allerdings der Versand gefallen. Ein wirklich kleines Paket, kein doppelt großer Umkarton, also umweltfreundlich. Sehr gut!