Reviews by Brigitte M.
- medpex.de
- bestelectronic.de
Wir haben die smartwatch Amory 5 und…
Wir haben die smartwatch Amory 5 und die ist halt öfter mal kaputt. Aber der Service ist einfach super. Man bekommt ganz schnell Antwort wenn es Probleme gibt und auch ohne viel Ärger sofort Ersatz. Also immer wieder gerne. mfg brigitte müller
- flaconi.de

war alles super und ging schnell. Danke und gerne wieder. mfg brigitte müller
- Parfumdreams

ging alles schnell von der Bestellung…
ging alles schnell von der Bestellung bis zur Lieferung. Danke gerne wieder. mfg brigitte müller
- Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke
von der Bestellung bis zur Lieferung…
von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles ganz schnell. Die Ware super schön vielen Dank. Immer wieder. Kann ich nur empfehlen. brigitte müller
- medpex.de
ging alles super schnell innerhalb…
ging alles super schnell innerhalb eines Tages. Perfekt. brigitte müller
- medpex.de
medpex Bewertung
diesmal war es schlechter als sonst. Keine Option mehr auf Rechnung bezahlen. Meine telefonische Anfrage wurde unbefriedigend beantwortet. Ich hab jahrelang per Rechnung bezahlt??????? und dann wurde die Bestellung in 2 teilraten angekündigt. Die erste hab ich wie immer innerhalb 2 Tagen erhalten. Von der zweiten Lieferung hab ich bis jetzt nichts gehört????? das hab ich so bei medpex noch nicht erlebt. mfg brigitte müller
- My Jewellery

ging alles sehr schnell und ohne…
ging alles sehr schnell und ohne Probleme. Super !!!!! mfg brigitte müller
Reply from My Jewellery
December 17, 2024
Hi Brigitte, lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist mit deiner Bestellung und das alles geklappt hat. Ganz viel Spaß mit deinen Artikeln und schöne Feiertage. Hoffentlich bis bald! 💗 Liebe Grüße, Tine Team My Jewellery
- medpex.de
war alles perfekt. Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles schnell. vielen Dank. Kann ich nur weiter empfehlen. LG brigitte Müller
- medpex.de
Alles ging wie immer sehr schnell . Immer wieder. Danke schön. mfg brigitte müller