Reviews by René K.
- personalshop.ch
- arebos.ch
- personalshop.ch
- personalshop.ch
- personalshop.ch
- personalshop.ch
- personalshop.ch
- personalshop.ch
- personalshop.ch
Schlecht
Schon lange Bestellt irgend wann mal eine Nachricht bekommen zum voraus zubezahlen und leider wieder nichts mehr gehört
Reply from personalshop.ch
June 11, 2024
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir die zuständige Abteilung diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team