Reviews by Birgit S.

  • www.flaschenpost.de

    Sehr freundliche Auslieferungsfahrer. Ich habe für meine 82jährige Mutter schon oft Lebensmittel u Getränke bestellt. Immer freundliche Mitarbeiter, die ohne murren die schweren Sachen hochschleppen. Ein paar nette Worte haben sie auch noch parat. Mein Respekt für diese Arbeit, und vielen Dank! Da kann sich DHL u.s.w. ne Scheibe abschneiden!!!