Reviews by Karsten K.

  • Third of Life logo
    Third of Life

    Ich schlafe sehr gerne und auch gut…

    Ich schlafe sehr gerne und auch gut mein auf dem Kissen.,aber der Preis ist in meinen Augen viel zu hoch. Würde ich es zu dem Preis, den das Kissen aktuell hat und nochmals kaufen, muss ich ehrlich sagen, Nein.

  • OBI.de logo
    OBI.de

  • Akkuman.de | Akku Shop logo
    Akkuman.de | Akku Shop

    Schnelle und unkomplizierte Bestellung…

    Schnelle und unkomplizierte Bestellung und genau so schnelle Lieferung.Top Shop

  • booking.ttline.com logo
    booking.ttline.com

    Einfach und übersichtlich so wünschte…

    Einfach und übersichtlich so wünschte ich mir mehr Seiten.

    Reply from booking.ttline.com

    October 3, 2023

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind und Ihre Buchung schnell und einfach ohne Probleme abwickeln konnten. Das freut uns! Wir freuen uns sehr Sie bald erneut an Bord unserer Fähren begrüßen zu dürfen. Bis dahin, Ihr TT-Line Team