Reviews by Gerda M.

  • scherenmanufaktur-paul.de logo
    scherenmanufaktur-paul.de

    Bisher nur gute Erfahrungen gesammelt: Lieferung kam postwendend. Das Produkt ist schön verpackt angekommen mit einer persönlichen Note! Die Schere selbst ist super scharf… da ich sie zu Weihnachten verschenke, kann ich nicht mehr zur Schere kommentieren. Ich kaufe hier gerne wieder eine Schere. Danke 🙏🏻

  • naehpark logo
    naehpark

    JUKI Kirei NX 7

    Wir haben die JUKI Kirei NX 7 bestellt und die Lieferung kam postwendend. Die Maschine wurde im Originalkarton versandt, was ich persönlich nicht so toll finde, aber in Anbetracht der Größe des Kartons verständlich… Verpackungsmüll vermeiden! Die Maschine ist vollständig und original hier angekommen. Bisher habe ich mich mit der Bedienungsanleitung gut durchgeschlagen und musste den Kundenservice noch nicht in Anspruch nehmen… Die Maschine steht nun seit 14 Tagen hier und bisher bin ich sehr zufrieden mit der JUKI… Um das ganzen Potential der Maschine zu nutzen, müssen noch mehr Nähprojekte durchgeführt werden 😅

  • Therme Erding

    Wellness für einen Tag

    Wenn man die Möglichkeit hat, unter der Woche und nicht in den Schulferien zu gehen, dann ist es wirklich Wellness für einen Tag!!! Wir lieben die Gesichtsmasken und die Saunas sowie die Dampfbäder. Das Essen in den Restaurants ist in Ordnung und preislich auch nicht überteuert.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Gute Auswahl, einfache Bestellung, schnelle Lieferung