Reviews by Astrid S.
- Textil-Großhandel
Der erste Eindruck ist halt nicht alles
Den Pulli als Weihnachtsgeschenk vom Arbeitgeber bekommen, natürlich mit aufgesticktem... Da hielt ich ihn noch für einen dünnen und billigen Pullover. Pullover wurde dann mal zum Test einmal gewaschen und machte immer einen guten Eindruck Dann fing ich an zu suchen, nach der Marke, nach der Größe und bin fündig geworden hier bei Textil Grosshandel. Die Pullis sind wirklich günstig, wirken wirklich dünn, sind aber weich und warm. Sie werden nicht ewig halten, aber für den Preis echt richtig gut... Vielen Dank
Reply from Textil-Großhandel
April 1, 2026
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Und weiterhin viel Freude mit Ihrem schönen Pullover!
- www.bestinfood.shop
Bestellung schnell erhalten, Ware einwandfrei, alles gut
- ersatzteile-24.com
Sehr schnelle Lieferung, keine abartigen Lieferkosten, War eine Bestellung für meine Schwiegereltern, kein Bild gemacht aber passt und funktioniert prima
kraftlinge.com
Empfehlenswert
Schneller Versand, gut verpackt, schmecken sehr gut. Sehr empfehlenswert