Reviews by Astrid S.

  • Textil-Großhandel logo
    Textil-Großhandel

    Der erste Eindruck ist halt nicht alles

    Den Pulli als Weihnachtsgeschenk vom Arbeitgeber bekommen, natürlich mit aufgesticktem... Da hielt ich ihn noch für einen dünnen und billigen Pullover. Pullover wurde dann mal zum Test einmal gewaschen und machte immer einen guten Eindruck Dann fing ich an zu suchen, nach der Marke, nach der Größe und bin fündig geworden hier bei Textil Grosshandel. Die Pullis sind wirklich günstig, wirken wirklich dünn, sind aber weich und warm. Sie werden nicht ewig halten, aber für den Preis echt richtig gut... Vielen Dank

    Reply from Textil-Großhandel

    April 1, 2026

    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Und weiterhin viel Freude mit Ihrem schönen Pullover!

  • www.bestinfood.shop logo
    www.bestinfood.shop

    Bestellung schnell erhalten, Ware einwandfrei, alles gut

  • ersatzteile-24.com logo
    ersatzteile-24.com

    Sehr schnelle Lieferung, keine abartigen Lieferkosten, War eine Bestellung für meine Schwiegereltern, kein Bild gemacht aber passt und funktioniert prima

  • kraftlinge.com

    Empfehlenswert

    Schneller Versand, gut verpackt, schmecken sehr gut. Sehr empfehlenswert