Reviews by Daijana T.
- sommerlatschen.de

Wow... die Suche hat ein Ende
Wow. Ich bin froh, wieder welche zu haben. Die ersten habe ich Montags bekommen. Leider zu klein und habe am Freitag schon die Nummer größer bekommen. Ich fühl mich in meine Jugend versetzt. Geile Zeiten und schon wieder Espandrilles zu tragen.
- cozy-heaven.com
Die Ware ist stilvoll verpackt…
Die Ware ist stilvoll verpackt angekommen. In dieser Bettwäsche ist einschlafen ein neues Gefühl. Ich habe Satin, Biber, Niķi und vers. Baumwollgewebe, dieses Hautgewühl ist bei den heutigen Außentemperatur eine echte Wohltat. Ja, nicht gerade günstig, guter Schlaf ist mir wichtig. Ich kann es wirklich empfehlen. Einfach Klasse.