Reviews by Heinrich H.
- motointegrator.de
Immer wieder toll bei euch zu…
Immer wieder toll bei euch zu bestellen. Wie immer alles top gelaufen.
- motor-oel-guenstig.de

Top Ware und Superschnelle Lieferung
- paligo.de
Einwandfrei gelaufen. Sehr schnelle Lieferung.
Reply from paligo.de
October 10, 2025
Hallo, Schön zu hören, dass alles einwandfrei geklappt hat! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr 3NRG / PALIGO - Team
- baum-bmwshop24.de
Schnell und zuverlässig.
Reply from baum-bmwshop24.de
May 19, 2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
- Motea
Immer wieder ein Vergnügen.
gjemax.de
Immer wieder zufrieden
- Motea
- gutschild.de

Schnell und zuverlässig