Reviews by Ingrid K.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei…

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei gefro und hatte bisher noch nie Grund zur Reklamation. Weiter so.

  • ComfortSchuh logo
    ComfortSchuh

    alles super , gerne wieder

    Reply from ComfortSchuh

    March 21, 2025

    Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei ComfortSchuh zufrieden sind. Ihre positiven Worte sind eine tolle Motivation für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ComfortSchuh-Team

  • idimex.de logo
    idimex.de

    Versand, Service , Umtausch alles super. Gerne wieder

  • Parfümerie Pieper logo
    Parfümerie Pieper

    Alles bestens, gerne wieder

    Reply from Parfümerie Pieper

    November 23, 2023

    Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper

  • sani-fuchs.de logo
    sani-fuchs.de

    Alles super, gerne wieder.

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Ich bin sehr zufrieden mit den Bildern, gerne wieder.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Ich bin schon seit Jahren Kunde und war…

    Ich bin schon seit Jahren Kunde und war immer bestens zufrieden