Reviews by Ingrid K.
- gefro.de
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei…
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei gefro und hatte bisher noch nie Grund zur Reklamation. Weiter so.
- ComfortSchuh
alles super , gerne wieder
Reply from ComfortSchuh
March 21, 2025
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei ComfortSchuh zufrieden sind. Ihre positiven Worte sind eine tolle Motivation für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ComfortSchuh-Team
- idimex.de
Versand, Service , Umtausch alles super. Gerne wieder
- Parfümerie Pieper
Alles bestens, gerne wieder
Reply from Parfümerie Pieper
November 23, 2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
- sani-fuchs.de

Alles super, gerne wieder.
- MEINFOTO
Ich bin sehr zufrieden mit den Bildern, gerne wieder.
- medikamente-per-klick.de
Ich bin schon seit Jahren Kunde und war…
Ich bin schon seit Jahren Kunde und war immer bestens zufrieden