Reviews by Svetlana G.

  • Deutsche See Online-Shop logo
    Deutsche See Online-Shop

    Erstmal 4 Sterne für die Zuverlässige…

    Erstmal 4 Sterne für die Zuverlässige Lieferung und absolut gute Kühlung der Ware. Fisch und die Garnelen haben wir noch nicht verkostet, deshalb ein Stern weniger. Lieben Dank 👍und bis nächstes Mal.

  • proidee.de logo
    proidee.de

    Bester Service, habe mit der Buchhaltung Abteilung tolle Erfahrungen gemacht. Bestelle immer wieder gerne. Vielen Dank 👍

  • powerfabrik.de logo
    powerfabrik.de

    Habe sehr gute Erfahrungen so wohl mit…

    Habe sehr gute Erfahrungen so wohl mit dem Kunden Service als auch mit dem Produkt. Manuka Honig ist mit seinem leicht herben Geschmack sehr angenehm. Erinnern mich an Lineburger Heidenhonig. Mein Ehemann und ich lieben beide. Der Preis ist natürlich hoch aber uns hilft besonders meinem Mann. Er verspürt Linderung beim trockenem Reizhusten. Wir bleiben da bei 👍👍

  • www.aristos-olivenoel.de logo
    www.aristos-olivenoel.de

    Gebe 4 Sterne für die zügigen Austausch…

    Gebe 4 Sterne für die zügigen Austausch mit dem Service. Habe 9 Kilo Aprikosen aus Griechenland gekauft für Marmelade kochen. Die Ware war gut verpackt. Die Aprikosen waren auf denn ersten Blick reif und schön groß. Beim probieren der Schock. Die waren sehr mehlig und ohne jeglichen Geschmack. Habe reklamiert und schnell die Antwort bekommen mit der Abbildung eine saftigen Aprikose, mit dem Hinweis, die müsse ein paar Tage nachreifen und dann sind die auch so saftig. Das stimmt so weit. Die sind saftig genug aber die süße und geschmackvolle fehlt. Habe Marmelade gekocht mit viel Vanille und Zimt und so habe alles noch hinbekommen. Leider werde ich nicht noch mal kaufen. Für die nette Korrespondenz 4**** alles gute 🍀 S.Grosshauser

  • Metzgerei Klein (www.metzgerei.de) logo
    Metzgerei Klein (www.metzgerei.de)

    Sehr zufrieden.

    Die Bestellung und Lieferung alles bestens. Die Ware kam gut verpackt und gekühlt an . Über Qualität brauche ich nicht zu sprechen, sonst wehre ich und meine Familie nicht schon über 30 Jahren Kunden. Das sagt alles. 👍👍👍👍

    Reply from Metzgerei Klein (www.metzgerei.de)

    July 28, 2025

    Hallo Frau Grosshauer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und vor allem die lange Treue! Es freut mich zu hören, dass wir auch nach so langer Zeit weiterhin überzeugen können! Beste Grüße Felix Klein

  • proidee.de logo
    proidee.de

    Toller Service.

    Ich finde der Kunden Service hervorragend. Sehr hilfsbereit und für meinen Problem tolle Lösung gefunden. Vielen lieben Dank da führ.

  • shop.rapunzel.de logo
    shop.rapunzel.de

    Sehr zufrieden.

    Habe das erste und nicht das letzte mal bestellt. Die Lieferung war pünktlich und die Schokolade (Rumtraubennuss ) ist hervorragend. Leichter Schmelz und dezenter Rum Geschmack. Nicht zum vergleichen mit anderen Marken , wo man nur Rum Aroma heraus schmeckt. Da ich nur Schokolade bestellt habe, kann ich mit sehr gut bewerten. Werde demnächst auch andere Artikel bestellen. Dankeschön an das Rapunzel Team. freundliche Grüße.S.Grosshauser

  • Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de logo
    Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de

    Service ist hervorragend und die Ware…

    Service ist hervorragend und die Ware erstklassig. Die Gänse Keule haben uns sehr gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen 👍👍

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Ich habe die Shop Apotheke schon…

    Ich habe die Shop Apotheke schon bewerten und immer 5 Sternen gegeben. Das sagt schon alles . 👍👍

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Der Sonnenschirm gefällt uns sehr gut aber,

    Der Sonnenschirm gefällt uns sehr gut. Ein Stern Abzug . Weil ( die eingebaute Beleuchtung nicht funktioniert.) Schade, sonst wehren volle Punkte gegeben.