Reviews by Anke S.

  • FRED & FELIA logo
    FRED & FELIA

    Mein Hund muss ein 'bißchen' 😉 abnehmen…

    Mein Hund muss ein 'bißchen' 😉 abnehmen. Erst seit knapp 3 - 4 Wochen füttere ich Fred&Felia und sie hat schon 500g abgenommen. 👍 Sehr gut finde ich, daß alle Inhaltsstoffe und analytischen Bestandteile genau aufgeführt sind. So kann ich gezielt aussuchen was mein Hund braucht.

    Reply from FRED & FELIA

    June 17, 2026

    Das freut uns sehr zu hören – und super, dass dein Hund schon Fortschritte macht 👍🐶💛 Gleichzeitig ist es toll, dass dir die transparente Deklaration hilft, gezielt das passende Futter auszuwählen. 💛

  • kofferraumwannen.de logo
    kofferraumwannen.de

    Prima Sache. Jetzt hat das neue Auto einen tollen Platz für meinen Hund. 👍👍👍 Jederzeit wieder gerne. 😀

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Die Ware an sich ....

    Die Ware an sich ist, na ja, in Ordnung. Durch die schlechte Verpackung, mit Tesafilm zusammen gehalten, hatten einige Teile kleine Macken. 😞 Aber schickt man dann alles wieder zurück? 😏 Außerdem musste ich fast eine halbe Stunde warten bis die 2 Kartons aus dem Transporter raus waren. Sehr schlecht gepackt. Ein Karton vorne der andere ganz hinten. Also ein hin und her Geräume bis beide im Haus waren. Die Männer waren aber sehr nett und haben sich entschuldigt. 👍

  • hd-toner.de

    Habe schon öfter bestellt und alles…

    Habe schon öfter bestellt und alles klappt jedesmal prima. Note 2

  • medpets.de logo
    medpets.de

    Sehr gute Ware, pünktlich geliefert. Alles passt perfekt. 😀

  • teppichversand24.de logo
    teppichversand24.de

    Schnelle Lieferung. Preis-Leistungngsverhältnis ist ok. Schöne Qualität. Gut verpackt. Einziges Manko: Leider wurde ein Teppich vergessen. Nach kurzem Telefonat aber alles schnell geklärt.

  • schnürsenkel.de logo
    schnürsenkel.de

    Schnürsenkel genau wie abgebildet. Passen perfekt. Schnelle Lieferung. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Ich bin zufrieden. :-)

  • handyhuellen.de logo
    handyhuellen.de

    Alles bestens. Lieferung super schnell. Gute Ware. Bezahlung einfach.

  • meinherzschlag.de

    Die Wurstkalender ist ja ganz nett…

    Die Wurstkalender ist ja ganz nett gestaltet, was ich aber vermisst habe, waren die Rezepte dazu. Vielleicht kann man das ja mal ändern. Dafür würde ich auch gerne ein paar Euro's mehr bezahlen. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Bezahlung und der prompte Lieferung.

  • huellendirekt.de logo
    huellendirekt.de

    Gute Qualität, mega schnelle Lieferung und faire Preise. Alles bestens und immer wieder gerne. :-)