Reviews by Ernst P.

  • voelkner.de logo
    voelkner.de

    Trotzdem "Wiederholungstäter"!

    Habe hier wieder ein tolles Set mit Akku-Schrauber, 2*Akku, Ladegerät und Transportkoffer von Makita zum Superpreis erstanden. Da ich das Set zum Weiterverschenken besorgt habe, bin ich besonders erfreut über dieses Schnäppchen!

  • voelkner.de logo
    voelkner.de

    Makita Akku-Multifunktions-Tool

    Ich habe hier ein Makita-Produkt erworben, was ein super Preis-/Leistungsverhältnis aufweist. Das Akku-Multifunktionstool macht seine Arbeit bei mir im Privatbereich sehr gut.

  • baur.de logo
    baur.de

    Wie es so ist, kurz vor Weihnachten gibt ein sehr wichtiges Teil im Haushalt den Geist auf! Der Kaffeeautomat versagt den Dienst!!! Der vorhandene Ersatz sorgt für lange Gesichter, weil die Geschmacksnerven arg strapaziert wurden. Fazit: ein neuer Automat wird bestellt und ist nach zwei Tagen bereits im Einsatz! Super gelaufen!!!

  • Eurotops logo
    Eurotops

    Der Schwibbogen mit Dauer-Melodien!

    Ich habe den Schwibbogen mit 8 Weihnachtsmelodien bestellt! Als Geschenk teste ich das Teil vorher! Dann suchte ich vergebens den Schalter, um mal ganz entspannt das Design des Bogens ohne Musik zu genießen. Geht in diesem Fall nur durch einen kleinen Umbau! Ansonsten ist das eine super Deko!

    Reply from Eurotops

    December 12, 2025

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Schwibbogen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Design und die dekorative Wirkung unseres Produkts gefallen. Ihre Anmerkung zum fehlenden Schalter für den musikfreien Modus nehmen wir gerne auf, um die Nutzerfreundlichkeit zukünftig weiter zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, stets hochwertige und ansprechende Produkte zu bieten, die Ihre Erwartungen erfüllen. Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback und das Vertrauen in unsere Dekorationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eurotops Team

  • vorteilshop.com logo
    vorteilshop.com

    Ihr habt alles richtig gemacht!

    Ihr habt alles richtig gemacht und ich, dem entsprechend auch! Warme Kleidung zu einem fairen Preis! Alles super!

  • vorteilshop.com logo
    vorteilshop.com

    Passende Auswahl präsentiert!!!

    Es wurde wieder eine passende Auswahl präsentiert, sodass die Entscheidung relativ leicht viel!!! ich muss hier keine dicken Kataloge wälzen!

  • vorteilshop.com logo
    vorteilshop.com

    Gut und schnell!

    Was soll ich hier groß schreiben? Der Shop funktioniert, ich bekomme sehr schnell die Ware geliefert und die Qualität stimmt auch!!!

  • vorteilshop.com logo
    vorteilshop.com

    Meine Bestellung enthielt zwei Artikel. Leider ist hier nur eine allgemeine Bewertung möglich. Ein Artikel bekommt 5 Sterne und einen Artikel habe ich zurück geschickt. Also insgesamt nur 4 Sterne.

  • riess-ambiente.net logo
    riess-ambiente.net

    Die Ware ist super und die Anlieferung hat auch geklappt!

    Die Ware ist super und die Anlieferung bis zur Bordsteinkante hat auch funktioniert. Mehr will man doch gar nicht!