Reviews by Roswitha W.
- contorion
Tolles Unternehmen
Es wird immer schnell versendet.Somit eine schnelle Lieferung.Und auch die Bearbeitung der Bestellung sowie die Info des Status.Aber auch die Erreichbarkeit. Also Einfach Super , da gibt es nichts zu meckern
- www.klebefieber.de
Sehr schöner Artikel
Ich habe meine Glastür und ein kleines Fenster mit der Folie auf Maß beklebt. Sehr einfache Handhabung.Und das Maß was ich bestellt habe ist korrekt. Leider habe ich mich vermessen um 1,5 cm Meine Schuld.Vielleicht bestelle ich nochmal mit dem richtigen Maß. Aber sieht richtig toll aus