Reviews by Roswitha W.

  • contorion logo
    contorion

    Tolles Unternehmen

    Es wird immer schnell versendet.Somit eine schnelle Lieferung.Und auch die Bearbeitung der Bestellung sowie die Info des Status.Aber auch die Erreichbarkeit. Also Einfach Super , da gibt es nichts zu meckern

  • www.klebefieber.de logo
    www.klebefieber.de

    Sehr schöner Artikel

    Ich habe meine Glastür und ein kleines Fenster mit der Folie auf Maß beklebt. Sehr einfache Handhabung.Und das Maß was ich bestellt habe ist korrekt. Leider habe ich mich vermessen um 1,5 cm Meine Schuld.Vielleicht bestelle ich nochmal mit dem richtigen Maß. Aber sieht richtig toll aus