Reviews by Tamara F.
- linsenmax.ch
Alles im Blick
Schon einige Bestellungen habe ich bei Linsenmax betätigt und wie immer sehr zufrieden. Schnelle Zustellung und die Beschreibungen der Tageslinsen ec. sehr hilfreich. Gerne wieder.
Reply from linsenmax.ch
May 15, 2026
Hallo Tamara Wir haben uns über deine Bewertung sehr gefreut und bedanken uns sehr. Deine Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns deine Bedürfnisse besser zu erkennen und uns dementsprechend anzupassen. Selbstverständlich stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG
- linsenmax.ch
Grosses Sortiment was Kontaktlinsen und…
Grosses Sortiment was Kontaktlinsen und Zubehör betrifft. Gute Beschreibung der Anwendung . Ich finde bei Linsenmax auch die älteren Dailies Tageslinsen , die ich am besten vertrage. Schnelle Lieferung und preiswert. Absolut top. Gerne wieder.
Reply from linsenmax.ch
November 22, 2024
Hallo Tamara, Dein Feedback ist großartig – es zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Danke! Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG
Kanari
Alles super
Übersichtliche Website und die Artikel werden detailliert beschrieben. Preis/Leistung optimal und sehr schnelle Lieferung. Meine Ecco Schuhe sitzen perfekt und sind so bequem. Sehr empfehlenswert. Danke 👍
Reply from Kanari
June 4, 2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Schuhen. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
- easycosmetic™
Eine tolle übersichtliche Website und…
Eine tolle übersichtliche Website und auch Markenartikel sind günstiger. Die einzelnen Produkte sind detailliert beschrieben. Dazu kommt die schnelle Lieferung und alles gut verpackt. 👍 Gerne wieder. Besten Dank!