Reviews by Sigrid E.
- Teekanne
Ich bin zufrieden
Die Bestellung ging einfach, Lieferung umgehend! Mein Tee-Vorrat mit verschiedenen Sorten ist nun wieder gesichert. Und vor allem: eine Sorte „Hüttenzauber“ kriegt man saisonal bedingt nirgends lokal im Handel!
- medikamente-per-klick.de
Reibungsloser Ablauf, gut
Reibungsloser Ablauf, nicht ganz so schnell beim Versenden wie die „Mega“-Konkurrenz, ist aber für mich o.k. gewesen.
- steiners.shop
wie immer gute Abwicklung. Alles bestens.
- gefro.de
Schnelle zuverlässige Lieferung - Einschränkung beim Sortiment, schade
Ich hatte länger keine Bestellung mehr. Schade, dass das Bio-Sortiment wohl verkleinert wurde. Mir speziell fehlten die Produkte mit weniger Zucker. Insgesamt bin ich mit der Abwicklung meiner Bestellung aber sehr zufrieden. Ging schnell und zuverlässig.
Reply from gefro.de
May 17, 2026
Guten Tag, vielen Dank für Deine Mitteilung. Das Bio-Sortiment hat sich nicht verändert. Es wurden hier keine Produkte aus dem Sortiment genommen. Wir haben im Online-Shop eine Filterfunktion. Hier kannst Du Produkte "ohne Zuckerzusatz" auswählen. Der Link hierfür ist: https://www.gefro.de/collections/ohne-zuckerzusatz?_pos=3&_psq=ohne+Zucker&_ss=e&_v=1.0 Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Dein GEFRO-Team
- steiners.shop
Ich bin zufrieden!
Endlich waren meine gewünschten Artikel wieder verfügbar und nicht ausverkauft. Bestellung und Abwicklung wie immer gut. Kleines Manko: es dauert immer zwei bis drei Tage von der Ankündigung, dass das Paket jetzt im Versand ist bis zur tatsächlichen Abholung durch DHL. Danach geht es echt fix. Zum Zeitpunkt der Ankündigung wird auch immer gleich der Rechnungsbetrag über Klarna eingezogen. Habe ich insgesamt zwangsläufig akzeptiert.
- baur.de

Reibungsloser Ablauf, diesmal sogar trotz Hermes! Ich hatte die Sendung an einen Paketshop umgeleitet, dann o.k. Ansonsten ist Hermes mit seiner Auslieferung direkt nach Hause bei mir immer eine mittlere Katastrophe.
- docmorris.de
alles optimal gelaufen
reibungslose online Bestellung und Lieferung.
- baur.de

Ein * Abzug wegen fehlender Liefer-Info
Eine erste Bestellung seit längerem wieder. Insgesamt gute Abwicklung. Was diesmal absolut schief lief: keine Meldung, dass das Paket zum Hermes Paketshop geliefert wurde, weder von baur noch von Hermes. Wir haben die Kurve schließlich gemeinsam gekriegt! Was sehr lobenswert bei allem war: die Reaktionszeit der Hotline absolut super! Ich gehe mal davon aus, nächstes Mal wird es besser.
- steiners.shop
Immer wieder gerne
Absolut zuverlässige Lieferung
- steiners.shop
Lieferung gut und zuverlässig
meine Bestellung lief gut und zufriedenstellend. Gut angekommen.