Reviews by Manfred S.
- sternehaus.de
Manfred Schönwald
Hatte eine Reklamation. Aber alles erledigt in kürzezter Zeit. Freundliches Peronal, entgegenkommend, usw. Möchte mich nochmals für Alles bedanken und Frohe Weihnachtstage wünschen. M.Schönwald
- flaconi.de
