Reviews by Stephan B.
- Personello
Moin. Die Gläser die ich beim letzten mal bestellte, waren ein Geschenk und kamen gut an.
www.ritzenhoff.de
- wanapix.de

Moin. Die Sendung dauerte schon die Maximale Zeit. Das Bildchen ist Schön geworden. Das man allerdings die Größe nicht wechseln kann , finde ich schlecht. Hätte es gern größer bestellt.
www.ritzenhoff.de
Moin. Habe die Nachricht bekommen das mein Wunschglas wieder verfügbar ist. Bestellt und am vollgetag kam es schon. Das war schnell. Und das Glas ist sehr schön.
- Personello
- Personello
Das Pilzglas ist Gut gelungen. Bin gespannt wie die Schnapsgläser aussehen.
- hulle24.de