Reviews by Stephan B.

  • Personello logo
    Personello

    Moin. Die Gläser die ich beim letzten mal bestellte, waren ein Geschenk und kamen gut an.

  • www.ritzenhoff.de

  • wanapix.de logo
    wanapix.de

    Moin. Die Sendung dauerte schon die Maximale Zeit. Das Bildchen ist Schön geworden. Das man allerdings die Größe nicht wechseln kann , finde ich schlecht. Hätte es gern größer bestellt.

  • www.ritzenhoff.de

    Moin. Habe die Nachricht bekommen das mein Wunschglas wieder verfügbar ist. Bestellt und am vollgetag kam es schon. Das war schnell. Und das Glas ist sehr schön.

  • Personello logo
    Personello

  • Personello logo
    Personello

    Das Pilzglas ist Gut gelungen. Bin gespannt wie die Schnapsgläser aussehen.

  • hulle24.de logo
    hulle24.de