Reviews by Mandy W.
- es-planen.de
Es ist soweit alles in Ordnung aber ich…
Es ist soweit alles in Ordnung aber ich habe die Größe vom Hänger genau angegeben ich war der festen Meinung, dass darauf hin etwas Überstand ist. Ist leider nicht der Fall. Es ist wie ein Deckel auf den Topf und somit läuft Wasser links, rechts, vorne und hinten rein. Schade aber Qualität ist gut.
Reply from es-planen.de
May 30, 2025
Hallo Sehr geehrter Kund, Schade das Sie nicht die richtigen Fertigungsmasse bestellt haben und nicht ganz zufrieden sind. Eventuell können wir Ihre Plane ja vergrößern und auch Ecken abnähen?? Melden Sie sich doch bei Interesse. Danke für Ihre Bewertung. Viel Grüße ES-Team
- rebuy.de
Ich bin immer zufrieden. Auch wenn es Lieferengpässe gibt, bekommt man eine Mitteilung. Einfach Klasse
Prio One
Das ich ohne Probleme die Medikamente…
Das ich ohne Probleme die Medikamente bekommen habe.
- stuffle.com
Wie beschrieben Artikel waren wie neu…
Wie beschrieben Artikel waren wie neu klasse. Weiter so.
- buch24.de

Ich bin begeistert und keine…
Ich bin begeistert und keine Versandkosten auch kein Fahrtweg zur Bücherei und super schnell geliefert. Danke solche Seiten müsste es mehr geben. Nächstes Schuljahr wieder hier.