Reviews by Markus S.
- obelink.de
- benlee.de

Ich finde die Qualität und die Passform…
Ich finde die Qualität und die Passform gut. Würde mir wünschen, wenn es mehr T-shirts gibt, wo das Logo nicht riesengroß draufsteht.
Ich finde die Qualität und die Passform gut. Würde mir wünschen, wenn es mehr T-shirts gibt, wo das Logo nicht riesengroß draufsteht.