Reviews by Wolfgang k.
- hass-hatje.shop
Reply from hass-hatje.shop
June 11, 2025
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Hass+Hatje Baushop zufrieden waren. 4 Sterne sind für uns ein tolles Feedback, aber auch ein Ansporn, beim nächsten Mal die volle Punktzahl zu erreichen. Falls Sie konkrete Anregungen haben, was uns zum 5. Stern noch gefehlt hat, lassen Sie es uns gerne wissen. Viel Erfolg bei Ihrem Bauprojekt!