Reviews by Adelheid G.

  • Apotheke Zaversky logo
    Apotheke Zaversky

    Sehr gute Apotheke!

    Unkomplizierte Bestellabwicklung. Man wird über den Versand informiert. Rechnung kommt per Mail. Qualität ist sehr gut, Verpackung auch. Es kommen immer wieder Angebote.

  • Apotheke Zaversky logo
    Apotheke Zaversky

    Kollagenpulver!

    Wurde schnell geliefert, Bezahlung passt auch. Nehme das Pulver mit Johannisbeere ca. 1 1/2 Jahre, finde es sehr gut für meine Haut, löst sich gut auf. Ich habe auch das mit Hyaluronsäure, Sommeredition genommen. Auch sehr gut. Obwohl der Preis hoch ist, werde ich es auch weiterhin bestellen.

  • Apotheke Zaversky logo
    Apotheke Zaversky

    Guter Kundenservice!

    Guter Kundenservice, Ware top. Schnelle Lieferung,Zahlung unkompliziert

  • dehner.at logo
    dehner.at

    Pflanzen Online bestellt, im Markt abgeholt. Benachrichtigung kam am nächsten Tag, Abholung war unkompliziert, freundliches Personal.

  • MANIKO (maniko-nails.de) logo
    MANIKO (maniko-nails.de)

    Finde die Nagellackstreifen sehr gut, was die Haltbarkeit betrifft. Bei den letzten Streifen hatte ich allerdings Probleme an den Seiten. Da löst sich die Farbe etwas, war am Anfang nicht der Fall. Vielleicht sollte da nachgebessert werden. Ich würde mir außerdem noch andere ausgefallenere Farben wünschen.

  • Apotheke Zaversky logo
    Apotheke Zaversky

    Bestellung war unkompliziert, Zahlung auch. Habe das Paket schnell erhalten.