Reviews by Andreas G.
- FRED & FELIA
Alles bestens. Der Pinschessin hat alles bis auf Buntbarsch geschmeckt. Aber der absolute Favorit ist die Frühlingsedition. Jederzeit wieder.
Reply from FRED & FELIA
April 15, 2026
Wie schön 😍 freut uns total, dass die Frühlingsedition so begeistert und fast alles so gut ankommt 🐶💛 danke dir auch für das ehrliche Feedback zum Buntbarsch, das nehmen wir gerne mit 🐾
- THE BRITISH SHOP
Alles bestens. Gerne wieder.
- lebkuchen-schmidt.com
Alles bestens. Lecker wie immer
Reply from lebkuchen-schmidt.com
December 11, 2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und Lieferung zufrieden sind.
- teamsport-philipp.de

Alles bestens. Gerne wieder
- aurinum.de

Ware bis heute nicht erhalten.
- Münzenversandhaus Reppa.de

Alles bestens. Gute Münzen. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.