Reviews by Nelli H.
parfuemerie-palz.de
Bin begeistert!
Habe den Shop über idealo.de gefunden. Abends bestellt, morgens kam schon die Benachrichtigung, dass meine Bestellung versendet wurde und einen Tag später kam das Päckchen bei mir an! Super Preis und super schneller Versand! Beide Daumen hoch 👍
- Parfumdreams

Katastrophe!
Am 02.01. die Benachrichtigung "dein Paket wurde verschickt". Seitdem tut sich nichts bei der Sendungsverfolgung. Parfumdreams angeschrieben vor 3 Tagen. Auf meine Frage, wo den die Sendung ist, da sich seit 02.Januar nichts tut, kam eine fröhliche Antwort "Wir haben gute Nachrichten für dich! Deine Bestellung befindet sich im Versendeprozess!“ Aha... Und das heißt was?... Heute nachgeschaut - seit dem 02.01. nichts. Man fühlt echt verarscht!
Reply from Parfumdreams
January 9, 2026
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie seit dem 02.01. zwar die Benachrichtigung erhalten haben, dass Ihr Paket versendet wurde, sich jedoch in der Sendungsverfolgung seitdem keinerlei Fortschritt zeigt. Wir verstehen sehr gut, wie irritierend und frustrierend dies ist – insbesondere dann, wenn Sie nach Ihrer Nachfrage lediglich eine allgemeine Antwort erhalten haben, die keine konkrete Information zum Verbleib Ihrer Sendung enthält. Dass Sie sich dadurch nicht ernst genommen fühlen, bedauern wir sehr. Eine transparente und nachvollziehbare Kommunikation ist uns wichtig, und diese Erwartung wurde in Ihrem Fall leider nicht erfüllt. Bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter erneut über das Kontaktformular auf unserer Website und verweisen Sie dabei ausdrücklich auf die seit dem 02.01. unveränderte Sendungsverfolgung. Teilen Sie zudem Ihre Bestellnummer mit, damit der Versandstatus konkret geprüft und mit dem Versanddienstleister geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüßen parfumdreams
besamex.de
Bis heute nichts erhalten...
Danke für den Hinweis (den ich auch in meinen Mails gelesen habe) Mein Paket sollte am 08.10. zugestellt werden. Wurde es aber nicht. Angeblich sollte es am Montag 13.10. ausgeliefert werden, fast einer Woche später, als es angekündigt wurde. Laut der Mail vom 13.10. sei meine Sendung ab 14.10. nach 10 Uhr abholbereit. Seltsamerweise war diese Sendung nach 17 Uhr nicht aufzufinden, da diese in der angegebenen Filiale gar nicht eingeliefert wurde. Also danke für den unnötigen Hinweis besamex.de....
Reply from besamex.de
October 12, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Da wir in einem ständigen Austausch mit unserem Versanddienstleister stehen, werden wir Ihr Anliegen gern weitergeben. Im Normalfall dauert ein Versand 1-3 Werktage. Gern stehen wir Ihnen für Anregungen und Fragen zur Verfügung und hoffen Sie das nächste Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
- pfotenundnasen.de
Bin super zufrieden!
Die Ware kam innerhalb kürzester Zeit bei uns an. Alles gut verpackt, keine unnötige riesige Verpackung. Die Hundedecke sieht genau so aus, wie online abgebildet. Unser Hund nahm die Decke sehr schnell an. Wenn der Hund zufrieden ist, sind wir es auch!
Reply from pfotenundnasen.de
July 11, 2025
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass alles so schnell geklappt hat und Ihr Vierbeiner sich direkt im neuen Bett wohlfühlt – genau das ist unser Ziel. 😊 Wenn Sie mögen, würden wir uns sehr über ein Foto freuen. Es ist immer etwas ganz Besonderes, unsere Produkte im Einsatz zu sehen – vor allem, wenn so ein süßer Schatz darin liegt. 🐾💛
- Parfumdreams

Mein Lieblings Onlineshop
Ich liebe Parfumdreams! Super günstige Preise und schnelle Lieferung! Immer wieder aufs Neue begeistert!
- monolith-shop.eu
Ich bin begeistert! Meine Bestellung kam innerhalb von zwei Tagen bei mir an! Alles super sicher verpackt, damit den neuen Schätzen nichts passieren kann! Eine kleine Tüte mit Fruchtgummis lag auch noch bei. Danke Monolith 😘
- monolith-shop.eu
Meine 2. Bestellung
bei Monolith und wieder zu 100 % zufrieden! Versand ging recht schnell, Ware kam sicher verpackt bei mir an. Alles bestens und definitiv nicht meine letzte Bestellung!
www.beroutine.de
Be. Routine Bestellung
Habe zum ersten Mal bei be.routine online bestellt. Habe viel positives über be.routine Produkte gehört, aber kaum was davon im stationery Handel gefunden. Die Ware kam ziemlich zügig sicher verpackt bei mir an. Und ein Pröbchen gab es auch noch! Bin sehr gespannt auf die neue Produkte. Das Bestellen selbst verbuche ich als positives Erlebnis!
- Parfümerie Bayerschmidt www.parfums.bayern

Alles bestens!
Habe zum ersten Mal bei Parfümerie Bayerschmidt bestellt. Alles lief wie am Schnürchen! Am Montag Bestellung aufgeben, am Dienstag kam die Versandbenachrichgung und Mittwoch morgen stand schon der Postbote mit der Bestellung vor der Tür. Einfach nur perfekt!
- ARTDECO cosmetic
Artdeco Onlineshop Bestellung
Habe den 60% Rabatt Sale genutzt und paar schöne Sachen bestellt! Der Bestellvorgang ist recht easy,. Die Bestellung kam ziemlich zügig, alles sicher verpackt. Top! Beide Daumen hoch!