Reviews by Karolin W.

  • instick.de logo
    instick.de

    Superschnell und superlecker... ich bin nach wie vor Fan und finde es großartig, dass ich mir selbst unterwegs nur mit einem Wasserhahn schnell nen Eistee zaubern kann. :)

  • instick.de logo
    instick.de

    Wie immer super, schnell und bin super zufrieden :)

    Reply from instick.de

    December 17, 2025

    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Wie schön zu lesen, dass wie immer alles super, schnell und zu Ihrer Zufriedenheit war 😊 Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel erfrischenden Trinkgenuss mit INSTICK! 💧🥤 Erfrischende Grüße Ihr INSTICK-Team

  • instick.de logo
    instick.de

    Immer wieder ein Fest. Danke <3

    Ihr könntet mich nur noch mehr begeistern, was Qualität und Geschwindigkeit angeht, wenn ihr vor mir wisst, dass ich bestellen muss. XD

  • instick.de logo
    instick.de

    Eistee Liebe

    Ihr seit immer superschnell und ich liebe euren Eistee.

  • instick.de logo
    instick.de

    Alles Top!

    Sehr schnell, sehr gut verpackt, Produkt ist nach wie vor super. Alles Top!