Reviews by Karolin W.
- instick.de
Superschnell und superlecker... ich bin nach wie vor Fan und finde es großartig, dass ich mir selbst unterwegs nur mit einem Wasserhahn schnell nen Eistee zaubern kann. :)
- instick.de
Wie immer super, schnell und bin super zufrieden :)
Reply from instick.de
December 17, 2025
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Wie schön zu lesen, dass wie immer alles super, schnell und zu Ihrer Zufriedenheit war 😊 Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel erfrischenden Trinkgenuss mit INSTICK! 💧🥤 Erfrischende Grüße Ihr INSTICK-Team
- instick.de
Immer wieder ein Fest. Danke <3
Ihr könntet mich nur noch mehr begeistern, was Qualität und Geschwindigkeit angeht, wenn ihr vor mir wisst, dass ich bestellen muss. XD
- instick.de
Eistee Liebe
Ihr seit immer superschnell und ich liebe euren Eistee.
- instick.de
Alles Top!
Sehr schnell, sehr gut verpackt, Produkt ist nach wie vor super. Alles Top!