Reviews by roland r.

  • KaufneKuh logo
    KaufneKuh

    Alles gut geklappt, Pünktliche wie vereinbarte Lieferung, Kühlkette eingehalten -- super verpackt. Wasserbüffel Fleischqualität sehr gut, sehr lecker!

    Reply from KaufneKuh

    February 17, 2026

    Vielen Dank für die super Bewertung! Das freut uns echt zu hören, dass du happy bist. Deine netten Worte motivieren uns, immer unser Bestes zu geben. Wenn du mal wieder was brauchst oder Fragen hast, melde dich einfach – wir sind gerne für dich da! Freuen uns schon auf das nächste Mal! Viele Grüße KAUFNEKUH

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com