Reviews by Monika K.

  • nordschaf.de

  • jeanlen.de logo
    jeanlen.de

    Durch Zufall kennen gelernt und gleich verliebt

    Ich habe tatsächlich das Produkt bei einem Lokalbesuch kennen gelernt und war sofort so begeistert und es mündete dann in eine Bestellung. Ich bin sehr zufrieden. Der Duft gefällt mir, die Bodylotion lässt sich gut verteilen. Die Lieferung ging schnell.

  • more&more.de logo
    more&more.de

    Tolle Bluse

    Versand ging fix, super Preis. Gute Qualität, ich bin rundherum zufrieden.

  • Müller das Schuhhaus logo
    Müller das Schuhhaus

    Tolle Auswahl, gute Kommunikation, schneller Versand und gute Preise. Ich bin total zufrieden.

  • Müller das Schuhhaus logo
    Müller das Schuhhaus

    Sie haben wunderschöne Schuhe zu einem wirklich guten Preis

    Sie haben wunderschöne Schuhe zu einem guten Preis. Versandt ging fix, ein vorheriges Model war ausverkauft und ich wurde davon schnell verständigt. Ich bin sehr zufrieden.

  • belloandfriends.de logo
    belloandfriends.de

    Das Trockenbarf ist total praktisch. Man kann es mitnehmen, der Hund liebt es und wir haben ein gutes Gefühl.

  • Smartwatcharmbaender.de logo
    Smartwatcharmbaender.de

    Ich bin zufrieden

    Ich bin ganz happy, die Armbänder sehen super aus, tragen sich klasse und nun kann ich für wenig Geld meine Uhr der Kleidung anpassen.

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

    Seit Jahren gibt es Aktion Mensch Lose in der gesamten Familie

    Ich finde es ist leicht zu bestellen und zu aktivieren und das schönste einer gewinnt immer dabei

  • belloandfriends.de logo
    belloandfriends.de

    Alles super

    Das Barftrockenfutter ist super praktisch, wir sind davon sehr begeistert und unser Hund auch. Lieferung geht immer sehr fix. Mehr geht nicht.

  • korodrogerie.de logo
    korodrogerie.de

    Immer wieder gerne

    Die Bestellung ist schnell da und wir finden die großen Mengen gut, sind eh viel zu schnell alle. Ich bestelle schon länger und bin immer zufrieden.