Reviews by Christine M.

  • genusskontor.de logo
    genusskontor.de

    Meine Ware wurde an einer anderen Haustü…

    Meine Ware wurde an einer anderen Haustür abgestellt. Ich hatte, Terrasse angegeben und nich Strasse. Und ich war daheim. Ein Bild würde auch nicht geschickt. Und ich war daheim. Zum Glück wurde es bei mir abgegeben. DPD tut Ihrer Firma nicht gut. Die Versandkosten sind ja auch nicht billig. Christine Morgenstern

  • yves-rocher.de

    Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und…

    Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und mit derLieferung. Alles klappt gut

  • kosmetikspiegel24.de

    Die Sendung war pünktlich. Ich bin bis jetzt zufreden

  • hoergeraete-direkt.de logo
    hoergeraete-direkt.de

    Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gut verpackt.

  • yves-rocher.de

    Ich bin zufrieden mit der Sendung und…

    Ich bin zufrieden mit der Sendung und der Ware, die ich schon seit Jahren nehme. Leider wird öfter meine Lieblingscreme gestrichen. Das ist sehr schade

  • Greuther Teeladen logo
    Greuther Teeladen

    Meine Bestellung

  • yves-rocher.de

    Sehr gut

  • glow25.de logo
    glow25.de

    Es wirkt etwas, aber nicht so wie versprochen

  • yves-rocher.de

    Meine Bestellungen.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Ich bin sehr zufrieden. Eine schnelle gute Lieferung.