Reviews by Birgit Evelin R.

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Die Bestellungen beim DW-Shop sind immer Freude bringend

    Die Bestellungen beim DW-Shop sind immer einfach, zuverlässig und sicher. Die Ware ist qualitativ hochwertig und ich war in den vielen Jahren, die ich Kundin bin, noch nie unzufrieden.

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Die Auswahl im Shop ist unkompliziert. Die Ware kam schnell und gut verpackt. Die Gewürze sind klasse. Gerne kaufe ich dort wieder.

  • calibar.de logo
    calibar.de

    Super Service

    Die Bestellung war sehr einfach. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es war ein netter Gruß im Paket. Drei Teile Lieferung wurde verschenkt und kam sehr gut an. Die Ware ist ausgezeichnet und ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

    Reply from calibar.de

    May 21, 2024

    Hey! Ein ganz kurzes Dankeschön für die großartige Bewertung! Ich schätze es wirklich sehr, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. VIELEN VIELEN DANK! Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Christoph