Reviews by Sibylle B.
twentythree.de
Angenehme Bettwäsche
Die Bettwäsche ist sehr glatt, aber nicht unangenehm auf der Haut. Sie ist angenehm griffig und temperaturausgleichend. Die Bindebänder in den Ecken sind sehr nützlich. Die Farbe ist auch nach dem Waschen wie vorher.
Reply from twentythree.de
November 19, 2025
Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung! 🤍 Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Bettwäsche als glatt, aber gleichzeitig angenehm auf der Haut empfindest und auch die temperaturausgleichenden Eigenschaften schätzt. Genau diese Balance ist uns besonders wichtig. 😊 Dass dir die Bindebänder in den Ecken und die Farbtreue nach dem Waschen positiv auffallen, freut uns umso mehr. Danke, dass du dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast! ✨ Nadine von twentythree.